RheinMainNetwork Podcast

starstarstarstarstar

Der RMN e.V. Podcast ist der Audiokanal für alle Networker, die Interesse an aufrichtigen Geschäftsbeziehungen haben. Stets aktuelle News über unser RheinMain Network, Events und unsere Mitglieder begleiten die monatliche Show. Erfahren Sie alles über Networking, Kooperationen und Partner sowie Infos rund um die richtigen Geschäftsbeziehungen. Gestern waren Visitenkartenpartys - heute ist der RMN e.V. Podcast!

RSS Feed URL

RheinMainNetwork Podcast navigateright Episode

#V004 weckUp vom 21.09.2008 (SAT1)

Erfolg durch Netzwerke

Willkommen zu unserem vierten Videobeitrag (Vidcast).
"Erfolg durch Netzwerke und Vitamin B" lautet das Thema im Fachmagazin weckup, welches am 21. September 2008 auf SAT 1 ausgestrahlt wurde. Viele unsere RMN-Mitglieder haben schon lange darauf gewartet, nun endlich gibt es die ganze Sendung mit dem RMN Vorsitzenden hier im Podcast-Feed.
Weitere Informationen zur Sendung namens weckup haben wir Euch bereit gestellt.

Moderation: Birte Karalus und Johannes Scherer
Gäste: Prof. Jürgen Falter (Politikwissenschaftler), Dr. Marina Hennig (Soziologin) und Andreas Heuberger (Extremnetzwerker und Netzwerk-Coach)

Einen entspanntes Wochenende wünscht,
Mit den besten Grüßen,
Die RMN e.V. Redaktion
i.A. Rafael Schimanski