Anekdotisch Evident. Kultur und Wissenschaft durchs Prisma der Plauderei

starstarstarstarstar

Zwei Stimmen, ein Thema: Ob Luxus, Scham oder Einsamkeit - wir graben uns ein und gleichen das Allgemeinwissen mit unseren eigenen Erfahrungen ab.

RSS Feed URL

Claim this podcast

Remove this podcast

Play Latest Episode:

Title: Nachschlag: Anfänge

Nachschlag: Anfänge

June 17th, 2020

Was brauchen fragile Anfänge, um stabil zu werden? Was tun, wenn ein verheißungsvoller Anfang sein Versprechen nicht hält? Und wie schaffen wir es,… Go to Episode

Zweifel

June 1st, 2020

Zweifel halten uns flexibel und offen. Sie führen zu Verbesserungen und schützen uns davor, mit zu viel Eifer gegen die Wand zu fahren. Im Zweifel für… Go to Episode

Anfänge

April 20th, 2020

Anfänge Go to Episode

ae24 Tod

February 23rd, 2020

ae24 Tod Go to Episode