Living the Dream (AT) - Ein Genrenale Podcast

starstarstarstarstar

Félix Koch (Regisseur & Autor) und Krystof Zlatnik (Regisseur, Autor & Programmleiter der GENRENALE), beleuchten die deutsche Genrefilmszene, laden Gäste aus der Branche ein und sprechen über Filme, Filmemachen, das Leben und den ganzen Rest.

Der Podcast ist ein Projekt der GENRENALE, dem ersten und einzigen Filmfestival, das sich exklusiv deutschen Genrefilmen widmet.

RSS Feed URL

Living the Dream (AT) - Ein Genrenale Podcast navigateright Episode

Folge 12 • Interview mit Baran bo Odar (Anno 2014, feat. Mark Wachholz)

In dieser Folge führen Krys und Mark Wachholz ein Gespräch mit Baran bo Odar, dem Autor und Regisseur von u.a. "Who am I", über seine bisherigen Erfahrungen und Filme. Aufgemerkt: Das Interview ist aus dem Jahre 2014, stammt aus der Zeit nachdem "Who am I" released wurde, aber bevor er sich für seinen nächsten Film nach Hollywood begeben hat.