Sport am Wochenende - Deutschlandfunk

starstarstarstarstar

Ausgewählte aktuelle Beiträge aus dem Angebot vom Deutschlandfunk

RSS Feed URL

Sport am Wochenende - Deutschlandfunk navigateright Episode

Buch über Antidoping-Kampf - "Die WADA ist zu träge und zu bürokratisch"

Matthias Kamber (damaliger Direktor Antidoping Schweiz) spricht bei der Jahresmedienkonferenz Antidoping Schweiz am 23. April 2012. (imago images / Manuel Winterberger)Dreißig Jahre hat Matthias Kamber im Antidoping-Kampf gearbeitet, zuletzt als Chef von Antidoping Schweiz. Jetzt hat er das Buch "Der vergiftete Sport" geschrieben. Er sieht den Antidoping-Kampf auf einem guten Weg - fordert aber auch Reformen, etwa bei der WADA.

Matthias Kamber im Gespräch mit Jessica Sturmberg
www.deutschlandfunk.de, Sport am Wochenende
Hören bis: 19.01.2038 04:14
Direkter Link zur Audiodatei