Sport Lounge Köln - Der Talk mit Ralf Werlich

starstarstarstarstar

Sport Lounge Köln - Der Talk. Berichte über Sportveranstaltungen, Interviews mit Sportlern, Funktionären und Fans, Vorberichte zu anstehenden Sport-Events. All das und noch mehr wirst du hier hören können. Es ist deine "Sportzeitung fürs Ohr". Ich wünsche dir jetzt viel Spaß beim Lesen und Hören. Wenn es dir gefällt freue ich mich über deine Empfehlung. Bis bald.

RSS Feed URL

Sport Lounge Köln - Der Talk mit Ralf Werlich navigateright Episode

005: Pressekonferenz Basketball 2.Bundesliga - RheinStars Köln deklassieren Nürnberg Falcons (05.12.2016)

1481107935353
Pressekonferenz v.l.n.r.: Arne Woltmann (Headcoach RheinStars Köln), Jens Koralewski (Pressesprecher), Ralph Junge (Headcoach Nürnberg Falcons) Foto: Sport Lounge Köln
RheinStars köln – Nürnberg Falcons 88:51 (17:5, 16:18, 31:13, 24:15)

Eindrucksvoll setzten sich die RheinStars im ersten Monday-Night-Spiel der Vereinsgeschichte gegen die Nürnberg Falcons durch.

Die geschlossen gute Mannschaftsleistung war ausschlaggebend dafür. Die Nürnberger erwischten den besseren Start und führten nach gut 2 Minuten 5:0.

Aber das war es dann auch schon. Die Domstädter machten Punkt um Punkt und so führten sie bis zur 11 Minute mit 19:5. Ja die Nürnberger machten fast zehn Minuten lang keinen Punkt. Im Basketball eine kleine Ewigkeit.

Zur Halbzeit stand es dann Folgerichtig 33:23.

Die RheinStars bauten kontinuierlich ihren Vorsprung aus und fuhren vor den Augen der 2100 Zuschauer einen auch in dieser Höhe verdienten 88:51-Sieg ein.

Die Pressekonferenz als Tondokument.