Bahnhofskino - Filme von A bis Sleaze

starstarstarstarstar

Die wöchentliche Podcast zum Genrekino und Filmen abseits des Mainstreams mit Patrick Lohmeier und Daniel Gramsch. Ob waschechter Kultklassiker oder sleaziges B-Movie jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks - wir wagen uns an alles heran. Hier trifft Kung-Fu Spaghetti Western Erotica auf Direct-to-Video Science Fiction Horror mit indonesischen Untertiteln. Wir entstauben unsere VHS-Sammlung für euch und freuen uns im Gegenzug über Feedback an [email protected] Viel Spaß bei der Mitternachtsvorstellung im Bahnhofskino!

RSS Feed URL

Bahnhofskino - Filme von A bis Sleaze navigateright Episode

#1: Bullet in the Head (1990) meets Last Man Standing (1996)

In unserer Podcast Numero Uno beschäftigen Daniel und ich uns mit zwei weniger bekannten (oder beliebten) Filmen von kultisch verehrten Regisseuren: John Woo (The Killer, A Better Tomorrow) und Walter Hill (The Warriors, Nur 48 Stunden). Wir konnten uns auf einige Punkte hinsichtlich Bullet in the Head einigen ...nicht so im Falle des Yojimbo-Remakes mit Bruce Willis. Argh! Außerdem geht's um The Avengers, Forbidden Zone und so einiges mehr. Ab nächster Woche dann auch bei iTunes (hoffentlich!) und ohne allzu viel off-topic-Gequatsche. Falls euch die Podcast gefällt, bitte fleißig teilen bei Facebook, Twitter und Google+ (Buttons s.u.). Feedback an [email protected] Merci vielmals! Titelmusik mit thanks to Dan-O @DanoSongs.com