Bahnhofskino - Filme von A bis Sleaze

starstarstarstarstar

Die wöchentliche Podcast zum Genrekino und Filmen abseits des Mainstreams mit Patrick Lohmeier und Daniel Gramsch. Ob waschechter Kultklassiker oder sleaziges B-Movie jenseits aller Grenzen des guten Geschmacks - wir wagen uns an alles heran. Hier trifft Kung-Fu Spaghetti Western Erotica auf Direct-to-Video Science Fiction Horror mit indonesischen Untertiteln. Wir entstauben unsere VHS-Sammlung für euch und freuen uns im Gegenzug über Feedback an [email protected] Viel Spaß bei der Mitternachtsvorstellung im Bahnhofskino!

RSS Feed URL

Bahnhofskino - Filme von A bis Sleaze navigateright Episode

Teaser: Master and Commander (2003)

Mit Gast Dennis Bastian (Lichtspielcast) erfreue ich mich im Patreon- und Steady-exklusiven Feed an Peter Weirs wohl ambitioniertesten Werk und frage mich, warum grandioses Abenteuerkino anno 2019 ausgestorben zu sein scheint. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Patreon: https://www.patreon.com/bahnhofskino Steady: https://steadyhq.com/bahnhofskino